11/05/2014

OUTFIT: Oh, Louis!









(Kunst-)Lederjacke - ZARA
Strickjacke - ONLY
Shirt / Leggins / Schal - H&M
Schuhe - DEICHMANN


Wow, schon wieder Mittwoch! Eigentlich sollte dieser Post bereits Anfang der Woche online gehen, denn das Outfit habe ich am Wochenende zum Shoppen getragen. Es war so schön warm, dass ich selbst mit meiner Lederjacke und dem Schal noch zu warm angezogen war, und dabei ist schon November (für mich = tiefster Winter)...

Habt noch eine schöne Woche ihr Lieben!

3 comments:

  1. Sehr lieber Look :)
    Die Tasche ist echt ein Traum :)

    Liebst
    Svetlana

    ReplyDelete
  2. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Tasche in Form der "Neverfull", einfach perfekt zum Reisen! x

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa