10/27/2014

OUTFIT: Falling For Fall



Eigentlich bin ich kein Herbst-Fan. Bisher habe ich den Herbst nicht einmal als eigene Jahreszeit anerkannt, denn nachdem der August vorbei war, begann in meinen Gedanken direkt der ewig lang dauernde, kalte und graue Winter...
Dieses Jahr kam jedoch alles anders, der September war schön warm, und auch im Oktober konnte ich meine Daunenjacke noch zuhause lassen und statt dessen meine Lederjacke, kuschelige Strickjacken und meine heißgeliebte Tücher- und Schalsammlung ausführen. Gar nicht so übel, der Herbst...







Jacke - NO NAME
Rock - NEW YORKER
Stiefel - ZALANDO
Tasche - NO NAME
Jeanshemd - Primark

1 comment:

  1. Ein tolles Outfit Schatzi :-*

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa