6/15/2014

review: week 2 bikini body guide

Ihr Lieben, seit mittlerweile 2 Wochen lebe ich jetzt nach strengen Regeln, haha. Nicht, dass es vorher schon stressig war, nein, genau in der Zeit habe ich mir überlegt, meine Ernährung komplett umzustellen und dazu noch 6 Mal die Woche Sport zu machen. Ja genau, völlig bekloppt, aber auch unglaublich gut. Ich bemerke erste Veränderungen, die Ernährung nach Plan gibt mir Power, ich bin nicht mehr so müde wie vorher und dank dem Sport erahne ich erste klitzekleine sichtbare Bauchmuskeln. Kurzum: ich bin wirklich begeistert von dem Guide, und mehr als motiviert, auch noch die nächsten 10 Wochen durchzuziehen! Ich fühle mich nicht nur fitter und gesünder, sondern bin auch besser gelaunt. Was den Essens-Part betrifft: ich habe vorher mehr oder weniger komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, Nudeln und Reis waren komplett von meinem Speiseplan gestrichen. Da der Plan jedoch vorsieht, gesunde Kohlenhydrate zu essen um genug Energie für die Workouts zu haben, musste ich mich schließlich daran wagen. Mittlerweile komme ich wunderbar damit klar, allerdings achte ich darauf, nur Vollkornprodukte zu essen und Weizen so gut es geht zu meiden. Wasser statt Cola Light, kein Salz, keine Fertigsaucen, daran arbeite ich im Moment noch. Aber es klappt besser als erwartet, ich kann es kaum abwarten, die Resultate nach 12 Wochen zu sehen!

Die letzten beiden Wochen habe ich gegessen:

Cleane Low Fat Bolognese mit Vollkorn-Spaghetti



Vollkorn-Wrap & ein not-so-cleanes Glas Wein (am Wochenende finde ich das okay, aber unter der Woche trinke ich nichts!)



Omelette mit Pilzen und Salat (und auch hier musste ich der Versuchung wiederstehen, erst einmal eine Tonne Salz drauf zu verteilen! Arrg, Sucht! Haha!)



Vollkornnudeln mit Tomaten, Rucola, Mais in Joghurt-Kräuter-Sauce

1 comment:

  1. Ich mache den BBG auch :)
    Hab ncoh einmal angefangen weil ich das erste Mal nicht so tolle Ergebnisse erzielt hab weil ich mich nicht an den HELP gehalten hab :)
    jetzt funktioniert es aber besser :)
    Salzen tu ich aber troztdem, aber nur Eiergerichte ;)

    Liebst
    Svetlana

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa