6/03/2014

bikini body guide by kayla itsines

...und schon ist es Sommer! Dabei war ich noch gar nicht darauf vorbereitet...oder sagen wir mal: meine Bikini-Figur war es nicht. Daher musste dringend eine Last Minute Lösung her. Nach diversen Berichten auf Instagram und Facebook werde ich mich nun in den nächsten Wochen am Bikini Body Guide von Kalya Itsines versuchen, die Resultate sind einfach unglaublich, wenn man den ganzen Vorher-Nachher-Fotos glauben darf! Zusammen mit dem Workoutplan erhält man in dem Komplettpaket auch einen Ernährungsratgeber mit Rezepten, an den ich mich jetzt auch so gut es geht halten werde. Gestern war bereits der erste Tag, und das Workout war unglaublich hart! Zum Glück (!!) bin ich dafür nicht ins Fitnessstudio gegangen, sondern habe meine Wohnung kurzzeitig zum Fitnessbereich umfunktioniert, nach den Übungen hätte ich es vermutlich nicht mehr nach Hause geschafft. Von jetzt an heißt es: 6 Mal die Woche Sport...noch bin ich super motiviert! Keeping my fingers crossed...





Die Ergebnisse sind einfach unglaublich, ich hoffe ich schaffe es irgendwie, das Programm die kompletten 12 Wochen durchzuziehen!


Ich kann euch nur empfehlen, auch noch einmal auf Kayla's Webseite vorbei zu schauen, da findet ihr noch vieeel mehr tolle Mädels, die das Programm sehr erfolgreich beendet haben:

www.kaylaitsines.com.au

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa