5/21/2014

cold summer

Der Titel verrät schon alles, oder? Auch wenn die Temperaturen in den letzten beiden Tagen traumhafte Werte erreicht haben, so lang haben wir auch darauf gewartet! Deshalb gibt es hier noch ein Outfit von vor einigen Tagen, als ich ein paar Dinge in der Stadt zu erledigen hatte und nur schnell ents
pannte Kleidung im Sinn hatte. Die Jeans ist eins meiner liebsten Kleidungsstücke, und die Fellweste war ein Schnäppchen bei Ebay. Kombiniert mit ein wenig Khaki und Chucks, und schon ist der Look perfekt. Doch auch wenn ich die Weste liebe, ich hoffe doch das sie nun erstmal bis zum Herbst im Schrank bleiben darf! Ich liebe die Sonne!









Jacke / Weste / Pullover - NEW YORKER
Schal - H&M
Hose - NO NAME
Schuhe - Chucks

1 comment:

  1. Tolles Outfit Schatzi ♥


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa