10/29/2013

on top of the list: mesh body

Ich bin ja meistens etwas hinterher, wie auch bei meinem Lederrock entdecke ich bestimmte Kleidungsstücke immer erst für mich, wenn der Hype schon längst vorbei ist. So wie auch bei diesem Body. Bestimmt werden jetzt einige von euch die Augen verdrehen, weil dieser Body einfach auf tausenden Wunschlisten diverser Blogger zu sehen war, aber da müsst ihr jetzt durch ;) Ich bin verliebt und möchte dieses wunderschöne Stück so gern demnächst einmal ausführen! Leider bin ich im Moment noch zu geizig, mir das Original von American Apparel zu ordern, und die Fakes überzeugen mich nicht so richtig...falls jemand von euch den Body besitzt und gerne los werden möchte, ich freue mich über Angebote! Welche Variante gefällt euch am Besten? Langarm, Kurzarm oder mit Spitze von H&M?





No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa