10/21/2013

hey there lovelies!

Ihr Lieben, woow, über einen Monat habe ich gar nicht gebloggt! Aber schließlich leben Totgesagte länger, und daher starte ich nun mein COMEBACK :) haha! In der Zwischenzeit habe ich jedoch viele Ideen für Posts gesammelt und bin nun super motiviert, euch auch weiterhin regelmäßig an meinem Alltag teilhaben zu lassen! 
Apropos Neuigkeiten: Eins der tollsten Dinge, die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe, ist der Top Coat von Sally Hansen. Kathi von 'Caprice loves fashion' hat in ihrem Post über einen Nagelhärter berichtet, und irgendwie war ich danach überzeugt, dass ich auch unbedingt mal einen Unter- oder Überlack probieren sollte. Bisher hatte ich nämlich keinen der beiden jemals verwendet, leider hatte das auch zur Folge, dass sich mein Nagellack nach spätestens eineinhalb Tagen verabschiedete...
Nach einigen Fehlkäufen (ich kann weder den Top Coat von catrice noch den '8 in 1' von p2 empfehlen!) habe ich ganze 4,99 € investiert (...ja, ich war vorher tatsächlich zu geizig dafür!), aber ich muss sagen: es hat sich definitiv gelohnt! Eine Schicht Nagellack (ich trage immer nur eine Schicht auf), Top Coat drüber, und ich hatte für ganze 4 Tage Auszeit vom Lackieren! Unglaublich gut :)



[ nach 4 Tagen mit Top Coat, der Nagellack hält und hält und hält...]

2 comments:

  1. wow, nach vier tagen noch so schöne nägel? den lack muss ich probieren!!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann ihn dir nur empfehlen! Für mich lohnt es sich total, nicht ständig neu lackieren spart echt Zeit! ;)

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa