7/15/2013

weekend stories

Hallo ihr Lieben, hier nur ganz schnell ein paar Bilder vom Wochenende, eigentlich sollte ich den Staubwedel schwingen, für morgen hat sich spontan Besuch angekündigt und meine Klausuren kommen auch immer näher (HILFE!), ich bin also mehr als ausgebucht....ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende, meins war total schön, ich war mit ein paar Freunden auf dem "Grünanlage"-Festival und abends gabs dann noch Cocktails....außerdem hat die liebe Iris ihren Geburtstag gefeiert und so haben wir ein paar nette Stunden im Beachclub verbracht und anschließend sind wir noch auf einen Drink ins Elbwerk gegangen. Super schön wars :)

Although I should be cleaning my apartment right now, not to think of the upcoming exams (IIEEK!!), I wanted to let you know what I was up to last weekend...I went to the "Grünanlage" festival with some friends and after show party was all about cocktails ;) My lovely friend Iris also celebrated her birthday with a little get-together at a beachclub, and some drinks at a bar afterwards. Hope your weekend was as wonderful as mine was? :)







[ rooftop view of the Reeperbahn from KFC deck ]




[ the cutest puppy in the whole wide world :) ]


No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa