7/11/2013

quick shots #2

Ihr Lieben, hier mal wieder ein paar Schnappschüsse aus meinem Alltag...aufgrund meiner bald anstehenden Klausuren komme ich im Moment wirklich kaum dazu, Zeit ins Bloggen zu investieren, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ;) Allerdings habe ich bereits einige Dinge, die ich euch zeigen möchte, wie beispielsweise das super schöne Geschenk, welches ich vom MSH-Team für das Erreichen meines Bronze-Status erhalten habe (an dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank!), dazu folgt demnächst auch ein eigener Post...außerdem werdet ihr bald mehr darüber erfahren, wie ich mich fit halte (...oder es zumindest versuche, haha!). Hoffe ihr habt einen wundervollen Tag, durchhalten, nur noch 2 Tage bis zum Wochenende :)

Sorry guys, I don't really have time to write to you at the moment because I am really busy preparing for my exams...but I have some way cool things I wanna show you, for example my amazing gift I got from the MSH-Team for reaching the bronze blogger status (...THX so much to MSH!), there will be an own post following soon! Also I wanna show you what my fitness routine (...it really isn't that regular though, haha!) consists of. Hope you have a wonderful day, only two days to go til weekend! YAY!



[ Sunday Funday ]


[ my pups chillin in the sun ]


[ Yummy dinner! ]


[ ever ordered a jumbo döner?? ]


[ kitchen impressions ]


[ sister love <3 ]


[ in love with hugo+cucumber+raspberry ]


[ living room ]

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa