7/19/2013

outfit: easy business

Hey ihr Lieben, genießt ihr das schöne Wetter auch so wie ich? Auch wenn ich nicht mehr an dauerhaft warmes Wetter glaube ( Optimismus, hallo! ), freue ich mich einfach sooo über jeden warmen Tag! Da es jedoch bei der Arbeit immer recht kühl ist, musste eine Zwischenlösung her, schließlich muss jede Gelegenheit genutzt werden, um die Bräune zu erhalten ;) Die Lösung: meine neue Leo-Bluse, die sich inzwischen zu einem meiner Lieblingsstücke entwickelt hat, kombiniert mit einem schlichten, schwarzen Basicrock. Wie gefällt euch das Outfit? Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!

Hi lovelies, are you enjoying the warm weather just as much as I do? Even though I don't really believe in a warm summer anymore ( hello there, optimism! ) I am still psyched about every single sunny day! But since its always kinda cold at work, I had to find a way of keeping myself "warm" but at the same time getting tanned while I am outside during break. The perfect solution: My new leopard blouse, which is one of my fave pieces at the moment, combined with a simple basic skirt. How do you like the outfit? Hope you have an amazing weekend!









I was wearing:

blouse: VERO MODA
skirt: H&M
shoes: DEICHMANN
bag: PRIMARK
shades: SIX

1 comment:

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa