7/26/2013

long time, no see...











Hi lovelies! Jaa, ich weiß, schon wieder ist eine Ewigkeit seit meinem letzten Post vergangen, hier tut sich nicht viel....aber nun ist die Klausurenphase fürs erste überstanden und ich habe während meiner Abwesenheit ausserdem einiges angesammelt, was ich euch nun in vielen tollen Posts zeigen kann :) Beste Aussichten für die nächste Zeit also ;) Hier erstmal die Fotos vom vergangenen Wochenende, wir hatten erst ein paar Drinks und sind dann noch über den Dom geschlendert, ganz entspannt also! Ein paar Tage vorher habe ich mir dank eines Gutscheins das tolle pinke Maison Scotch Top gegönnt, welches ihr auf den Bildern seht ( und einige andere Sachen, die Sale-Phase ist eine ganz, gaaanz böse Zeit für mein Portmonnaie, haha )...dazu aber mehr im nächsten Shopping-Post!..und sonst? Ooohh, ja, bald mein großer Tag, ich werde wieder ein Jahr älter....ich bin zwar unglaublich gespannt, was mein Liebster für mich geplant hat ( ich dürfte das Päckchen sogar schon einmal anheben, wie gemein!.. aber ehrlich gesagt, keine Ahnung was es sein könnte!?! ), aber so langsam setzt die Zeit ein, in der ich lieber nicht mehr älter werden möchte. Die große 3 naht, Oh Gott! Horror! Sorry an alle Ü30, hihi. Hoffe ihr habt ein wundervolles Wochenende!

Hi lovelies! Um yea, I know its been quite a while since my last post, not much going on around here these past few days...but exams are over ( at least for now! ) and I've gathered some stuff I wanna show you....so stick around ;) Last weekend we've had some drinks and took a stroll over the Dom afterwards ( you know the Dom? Kinda like a huge fair... ), really relaxed night out! A few days before I had spoiled myself with a the new pink Maison Scotch top you see me wearing above. I also got some more things, but hang on til the next shopping post ;) What else?? In about two weeks, I'll be turning 20 something, the big 3 is coming up close, SCARYY!!! Sorry to all the over-thirties, haha! Have a wonderful weekend everyone!

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa