6/28/2013

lazy wednesday


After having abandoned the blog a little during the past few days (...won't happen again, I promise ;) ), I am really excited to show you guys my latest shopping piece. I have been searching for a light leopard blouse for like forever, but either the pattern looked kind of cheap or the cut just wasn't for me. But when we took a stroll through the Phönix Center in Harburg yesterday, I spotted the most perfect blouse at Vero Moda, luckily my size and even on sale :) We also got ourselves some ice cream, before returning home and cuddling up on the couch right away. My babe is on vacation this week (...lucky him!!), so spending the afternoon together without any dates or chores was a real bless! Also went out for sushi with my friend later that night, more than perfect day :)
This is also the first time of a post appearing in both English and German, don't know if I'll keep on doing so, what do you guys think? English, German, or both?

Nachdem ich die letzten Tage den Blog etwas vernachlässigt habe (...ich gelobe Besserung ;) ), wollte ich euch heute unbedingt meine neuste Errungenschaft zeigen. Ich habe schon seit Ewigkeiten nach einer Bluse mit Leopardenmuster Ausschau gehalten, aber hatte an jeder irgendetwas auszusetzen. Entweder gefiel mir das Muster nicht oder der Schnitt war unvorteilhaft. Als wir dann gestern Nachmittag ins Phönix Center nach Harburg gefahren sind, um einfach ein wenig bummeln zu gehen, habe ich bei Vero Moda die perfekte Leo-Bluse entdeckt, und sogar reduziert war sie :) Anschließend waren wir noch Eis essen und sind dann auch schon wieder heimgefahren um noch ein bisschen auf dem Sofa zu entspannen...mein Liebster hat diese Woche Urlaub und daher haben wir uns einfach mal einen ganz stressfreien Tag gegönnt :) Später hatte ich dann noch Sushi mit meiner lieben Freundin Dominique, total schöner Tag!
Der erste Post, der zweisprachig erscheint...ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das weiterhin so machen werde...was meint ihr dazu? Englisch, Deutsch oder lieber beides?

[SOO in love with that cute piece, you'll probably see it in an outfit post soon!]







[outfit for sushi dinner with my friend]

blouse: PRIMARK
leggins / necklace: H&M
shoes: GOERTZ
bag: NO NAME

3 comments:

  1. Ich finde die Bluse auch super schön, Liebes. Und dann auch noch reduziert?! Lustig, ich habe heute auch ein Post mit Leomuster gemacht...nur eben an Schuhen :D Gedankenübertragung! Ja, wenn ich in HH bin, müssen wir uns echt sehen!! :) Finde es gut, wenn du regelmäßig was machst, lese deine sachen gern! Und mag auch, wenn du auf Engl. und Deutsch schreibst! :) Also alles perfekt!

    xxx

    www.henny-paula.de

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Thx! For some reason I havent worn it in a really long time...prob will wear it more often from now on... ;)

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa